Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Erteilung des SEPA Mandats


Hallo,

 

Ich erhalte regelmäßig Briefe, die mich zu einer Erteilung des SEPA-Mandats auffordern. Ich habe dies bereits vor einiger Zeit online gemacht und auch ein zusätzliches FAX gesendet.

 

Habe ich hier einen Fehler gemacht oder liegt der Fehler bei O2? Wenn ich online nachschaue steht dort, dass das Mandat bereits hinterlegt ist.

 

LG

Christian

Lösung von Vilureef

Hallo,

ChristianH97 schrieb:

Habe ich hier einen Fehler gemacht oder liegt der Fehler bei O2?

Bei O₂. Die Benachrichtigungen kannst du ignorieren, sie hören wieder auf.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. November 2022

Hallo,

ChristianH97 schrieb:

Habe ich hier einen Fehler gemacht oder liegt der Fehler bei O2?

Bei O₂. Die Benachrichtigungen kannst du ignorieren, sie hören wieder auf.

LG


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 15. November 2022

Hey @ChristianH97,

tut mir Leid, dass dich diese Nachrichten immer wieder erreichen. Wie ist es denn aktuell? Hat sich das Problem gelöst?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. November 2022

Hey @o2_Flo,

Bisher habe ich keine weiteren Briefe erhalten. Es scheint sich also nun erledigt zu haben. 
 

Hoffen wir mal, dass es jetzt dabei bleibt :)

 

LG

Christian


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @ChristianH97 ,

super, dass sich dein Anliegen schon erledigt hat. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du erneut Aufforderungen dazu erhältst. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort