Mit der Vertragsumstellung Ende 2020 wurden alle meine Multi SIMs vom Vorvertrag im O2 Shop deaktiviert.. Trotzdem wird eine Multi SIM in die Rechnung gestellt (Anfangs sogar zwei). Jeden Monat rufe ich die Hotline an und sie versprechen mir das Problem dauerhaft zu lösen... Trotzdem wird die Multi SIM jeden Folgemonat in die Rechnung gestellt… Jeder Anruf bei der Hotline kostet mir 1 Stunde Zeit… das Problem bleibt aber ungelöst…
Falsche Rechnungen
Lösung von o2_Lars
Hallo
so, ich habe mir den Vorgang mal bei mir auf Wiedervorlage gepackt, damit ich ihn im Auge behalten kann und eine Antwort nicht wieder so lange dauert ;-)
Ich habe mal einen Blick auf das ganze geworfen, da scheint in der tat ein wenig etwas gehakt zu haben. Die Berechnung der Multicard hätte natürlich bereits längst nicht mehr erfolgen sollen. Es wurde versucht, da direkt einzugreifen und das Berechnungsitem zu rabattieren, was, wenn es funktioniert hätte, ein halbwegs pragmatischer Ansatz gewesen wäre.
Hat es aber nicht, sonst würde wir hier ja nicht schreiben ;-)
Die Diskrepanz zwischen Anzeige und Berechnung hab ich mal entsprechend intern adressiert, ich bin da eigentlich auch guter Dinge, dass die Kollegen das dann hin bekommen :-)
Und für die Zeit, wo es zu eine Berechnung gekommen ist, werden wir auch eine Lösung finden, mein Vorschlag wäre, da erst einmal die Deaktivierung der Berechnung abzuwarten die eigentlich dann bald erfolgen sollte. Ist das soweit in Ordnung für dich? :-)
Gruß,
Lars
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