Hallo alle zsm,
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Monaten bei O2 Kunde und hab nun schon Probleme. Letzten Monat wurden mir mehrere Sms berechnet, die ich angeblich ins Ausland verschickt habe an eine Nummer die mir bekannt ist, diese Person hat sich aber nie im Ausland befunden. Diesen Monat genau das gleiche Spiel. Heute morgen waren es noch 6 SMS und heute abend waren es schon 9. Laut Einzelverbindungsnachweis werden diese an unterschiedlichen Tagen versendet und das teilweise im Sekundentakt. Hat jemand eine Idee wie das sein kann?
Lg
Gelöst
Sms ins Ausland wurden fälschlicherweise berechnet
Lösung von Anonymous
rtsep schrieb:Das schriebst Du auch hier (und hast Antworten erhalten): https://hilfe.o2online.de/thread/80284
Ich habe genau das selbe Problem und auch mir wird nicht geholfen. Mir wurde auch nur gesagt dass alles seine richtigkeit hätte und ich den Betrag zahlen soll. Ich hoffe nun, dass dies nicht weiter auftritt. Schade das man als Kunde so blöd dargestellt wird und keine chance hat irgendetwas zu tun.
Deshalb und weil der Thread, an den Du Dich gehängt hast, bereits 2 Jahre alt ist:
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.