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Warum O2 Service
Gelöst

Anzeigefehler?


Hallo Zusammen,

könnte mir jemand erklären, warum in der Android-APP etwas anderes angezeigt wird als auf der Web-Site des Desktop-Browsers?

Android = unbegrenztes Datenvolumen, Rechnungsmonat Verbrauch 0 MB
Desktop= 3,2 MB von 140GB verbraucht.

Der Wert von der Desktopanzeige scheint mir passend. Aber warum wird dann in der APP etwas anderes angezeigt?

VG, hw-schrauber

Lösung von hw-schrauber

Hallo @o2_Gerrit ,

mittlerweile zeigt die App das gleiche wie der Browser an.

Warum auch immer.

VG, hw-schrauber

 

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5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23335 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo @hw-schrauber,
nutzt du mehrere Verträge über einen Mein o2 Zugang? Hast du da die richtige Rufnummer ausgewählt um es dir anzeigen zu lassen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo @o2_Bianca,

hmmm, da ich nur einen Vertrag habe und auch nur eine Mobilfunk-/Festnetz-Nr. und ich beim Registrieren da sonst gar nichts aussuchen konnte und aktuell im Konto auch nur einen Tarif angezeigt bekomme, ist dein Ratschlag zwar Gold wert, aber bei mir leider ohne Erfolg.

VG, hw-schrauber


ps:
Gerade nochmal gegengecheckt. Im Browser und in der App wird mir jeweils die gleiche Mobilfunk-Nr. angezeigt. In der App unbegrenztes Datenvolumen, Verbrauch, 0MB. Im Browser 140GB Datenvolumen, 4MB Verbrauch.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5483 Antworten
  • 25. Januar 2024

Hallo @hw-schrauber 

Ich entschuldige mich für die späte Antwort.

Ist die Verbrauchsanzeige in deiner App weiterhin so abweichend von der im Browser? 

Wenn du einen Tarif mit 140 GB hast, dann wäre ja der Browser korrekt, zumal in der App ja auch gar kein Verbrauch angezeigt wurde.

Hast du die App einmal versucht zu aktualisieren oder zu de- und dann neu zu installieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2024

Hallo @o2_Gerrit ,

mittlerweile zeigt die App das gleiche wie der Browser an.

Warum auch immer.

VG, hw-schrauber

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5483 Antworten
  • 25. Januar 2024

@hw-schrauber 

Super, dass die Anzeige in der App wieder stimmt 🙂

Möglich ist, dass diese mit einem Update wieder synchronisiert wurde.

Viele Grüße,

Gerrit


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