Lieber Leser,
ich bin vor kurzem auf esim umgestiegen. Seit der Aktivierung meines esim habe ich eine Benachrichtigung in der Telefon-App. Wenn ich nachsehe, gibt es überhaupt keine Benachrichtigung. Ich habe meine Voicemail aktiviert und deaktiviert, um zu sehen, ob sich das ändert. Ich habe alles versucht, was ich in den Einstellungen von Voicemail finden kann, aber nichts hat mir geholfen. Könnten Sie mir bitte helfen, die Benachrichtigung über meine Voicemail loszuwerden, da sie mich ständig verwirrt?
Ich habe in der o2-Community nachgesehen, dort gibt es einige Beiträge über das gleiche Problem und wie sie es durch die Aktivierung von VVM (Visual Voicemail) gelöst haben. Ich habe versucht, es selbst zu aktivieren, aber ich konnte die VVM-Einstellung nicht erreichen. Könnten Sie bitte überprüfen, ob es aktiviert ist? Wenn nicht, könnten Sie versuchen, es zu aktivieren?
Basierend auf diesem Thread:
and
Vielen Dank vorab für den Support
Viele Grüße
