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Warum O2 Service
Gelöst

Visual Voicemail synchronisiert nicht


Hallo, 

 

meine Visual Voice Mail (Android App) funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr.

Der Sync schlägt immer fehl. Ich habe versucht, sie neu zu registrieren, das schlägt auch fehl. App deinstalliert und neu installiert, alle Nachrichten sind wieder da, Sync schlägt aber wieder fehl.

Wenn ich meine Mailbox anrufe und die Ziffern 9 und dann 8 drücke, sagte mit die Box, der Visual Voicemail Service sei nicht aktiviert und ich gelange automatisch zurück in vorhergehende Menü. Ich kann also keine Auswahl treffen. 

Was mache ich falsch.

 

Viele Grüße 

 

Mariotti

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mariotti ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen. 
Die VisualVoice Mail war in unserem System nicht aktiv. 
Ich habe sie jetzt aktiviert. 🌸
Magst du es bitte nochmal probieren ? 
Gruß, Solveig 

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5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2023

Hallo @Mariotti ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen. 
Die VisualVoice Mail war in unserem System nicht aktiv. 
Ich habe sie jetzt aktiviert. 🌸
Magst du es bitte nochmal probieren ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 2. November 2023

Hallo @o2_Solveig ,

 

vielen Dank. 

Die Mailbox funktioniert wieder. 

 

Viele Grüße 

Mariotti


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @Mariotti ,
super. Danke für die Rückmeldung 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. November 2023

Hallo
Zum Thema Mailbox habe ich auch einen Wunsch.

Ich möchte das meine Mailbox zurückgesetzt wird.

Ich kann nichts mehr von der Visual Voicemail box App aus ändern was damit hoffe ich behoben wäre.

FG Josef1999


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17683 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hallo @Josef2,

sorry für die Wartezeit. Besteht dein Wunsch noch oder konnte dir bereits weitergeholfen werden? Zur Zurücksetzung sei noch der Hinweis gegeben, dass die Mailbox dann tatsächlich komplett bei null ist, als würde sie das erste Mal genutzt werden. Ansonsten, sofern nicht vorher schon einmal getestet, können wir auch erstmal nur eine kurzzeitige Deaktivierung der Visual Voicemail veranlassen.

VG
Dennis


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