Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Voicemail: Kein Zugang zum System nach Sim-Wechsel


Hallo! Seit ich meine E-SIM altiviert habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mailbox. Die **-Codes zum Aktivieren und mit Insert usw. habe ich schon durchprobiert. Der Kundenservice hat die SIM schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen (trotz Telefon-Neustart). 

Was kann man da tun? Danke. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @juhudith ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du bei deiner Mailbox anrufst? Ist diese denn eingerichtet, ansonsten solltest du mit dem Anruf dann ja durch die Einrichtung geführt werden.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen

o2_Sven
  • Moderator
  • 30. Mai 2023

Hallo @juhudith ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn du bei deiner Mailbox anrufst? Ist diese denn eingerichtet, ansonsten solltest du mit dem Anruf dann ja durch die Einrichtung geführt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort