Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine mobilen Daten und kein Netz zum Telefonieren


Hi,

Ich habe seit gestern in den meisten Gebieten keine mobilen Daten mehr und wenn ich telefonieren möchte steht dort nur "nicht im Netz registriert"

Laut Live Check ist alles störungsfrei, ich habe von Ein- und Ausschalten, Flugmodus usw alles probiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Wie kann ich denn O2 am besten kontaktieren? Ich kann ja nicht telefonieren und kann so leider nicht richtig arbeiten.

 

Danke und viele Grüße.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

in „Mein O₂“ einloggen und den Chat nutzen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo,

hast du generell kein Netz? Vertrag war gekündigt und du hast das vergessen? Was wird angesagt wenn man deine Rufnummer anruft?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2022

Also Empfangsbalken sind da, es steht dort aber nur Notrufe und wenn ich telefonieren will eben " nicht im netz registiert". Was passiert wenn man meine Nummer anruft, weiß ich leider nicht, da ich ja nur ein Telefon habe.

Gekündigt war nichts.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo,

so wird das nur zu einen Ratespiel.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2022

Die Frage war ja auch, ob ich O2 irgendwie kontaktieren kann mit diesen Einschränkungen zB über einen Chat mit echten Menschen um mein Problem zu lösen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 21. November 2022

Hallo,

in „Mein O₂“ einloggen und den Chat nutzen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. November 2022

Perfekt, lieben Dank. Das hatte ich gesucht.
Es liegt wohl eine Störung vor, die in den nächsten 48 h behoben werden soll.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. November 2022

Hi @Cecilie vielen Dank für deine Anfrage und für deine Rückmeldung. 😀
Eine Störung ist natürlich immer sehr ärgerlich. Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden und berichte was passiert. 
Wenn wir dich unterstützen dürfen, zögere nicht zu schreiben.

LG
Michael


Deine Antwort