Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE extrem langsam

  • October 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe den Tarif „O2 Free M“. Seit meiner automatischen Vertragsverlängerung am 30.09.2019 funktioniert mein LTE (auch H+, etc.) nur noch extrem langsam. Ich kann defacto keine Webseiten mehr aufrufen. Nur noch Textnachrichten versenden.
Bitte um auflösung dieses Problems

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

hast du mal im Livecheck geschaut ob eventuell eine Störung in deinem Gebiet angezeigt wird? Falls nicht eine Störung melden.

Gruß

o2_Jelena
  • October 14, 2019
Hey @Shirusa,

schön dich bei uns zu haben: Herzlich willkommen in der Community💙

Klappt es mittlerweile wieder? Hast du sonst schon den Livecheck ausprobiert?

Viele Grüße, Jelena