Standort Biebricher Str., 55252 Mainz-Kastel. Seit nachmittags kein Netz mehr, egal ob GMS oder WSCDMA.
Gelöst
55252 Kein Netz
Lösung von flor.1986
Hallo o2_Michael und tommiFFM, vielen Dank für eure schnelle Antwort, ist echt super wie aktiv ihr hier seit. Klasse das es so hilfsbereite Leute gibt.
Da einmal das Telefonat stäntig abgebrochen hat, habe ich mir die o2 Message+Call App installiert. Dort gibt es ein Menüpunkt, "Immer WLAN" o.ä. In klein gedruckt steht da: "Wenn Sie das ankreuzen und nicht im WLAN sind (und nicht die App gestartet haben) dann wird keiner Sie erreichen können und auch nicht die Mailbox dranngehen. Autsch!!!
Thema hat sich hoffentlich erledigt.
Das hat mir übrigens eine o2 Kundenberaterin gesagt. Sie sagte auch, dass das schon der dritte Anruf an dem Tag bezüglich dem Thema war. Hier vielleicht ein Appell an die App entwickler! Zwei Vorschläge:
1. Anstelle der mailbox: Eine Ansprache, dass nutzer momentan nicht erreichbar ist weil er nicht im wlan ist und diese App verwendet bzw. die so eigestellt hat.
2. Weitere Option zur App hinzufügen: Funktion: Wenn Signalstärke bzw. Empfangsbalken <2 von 5 Balken, dann mit Wlan verbinden FALLS verfügbar! Oder <1 <2 ❤ <4 vom Benutzer selbst einstellen lassen. Das wäre genial!
Beste grüße ;-)
flor.
Zur Antwort springenDa einmal das Telefonat stäntig abgebrochen hat, habe ich mir die o2 Message+Call App installiert. Dort gibt es ein Menüpunkt, "Immer WLAN" o.ä. In klein gedruckt steht da: "Wenn Sie das ankreuzen und nicht im WLAN sind (und nicht die App gestartet haben) dann wird keiner Sie erreichen können und auch nicht die Mailbox dranngehen. Autsch!!!
Thema hat sich hoffentlich erledigt.
Das hat mir übrigens eine o2 Kundenberaterin gesagt. Sie sagte auch, dass das schon der dritte Anruf an dem Tag bezüglich dem Thema war. Hier vielleicht ein Appell an die App entwickler! Zwei Vorschläge:
1. Anstelle der mailbox: Eine Ansprache, dass nutzer momentan nicht erreichbar ist weil er nicht im wlan ist und diese App verwendet bzw. die so eigestellt hat.
2. Weitere Option zur App hinzufügen: Funktion: Wenn Signalstärke bzw. Empfangsbalken <2 von 5 Balken, dann mit Wlan verbinden FALLS verfügbar! Oder <1 <2 ❤ <4 vom Benutzer selbst einstellen lassen. Das wäre genial!
Beste grüße ;-)
flor.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.