Hallo, habe das Problem, dass ich mich zur Zeit in Holland befinde und auch das daypack für europa gebucht habe, bei "mein o2" wird dieses auch vermerkt, ich habe dieses pack schon einmal ohne Probleme verwendet, doch diesmal funktioniert das mobile Internet nicht.
Andauernd kommt die Meldung ich hätte dies deaktiviert, doch auch in den Einstellungen für mobiles Internet ist alles aktiviert und jeder haken ist gesetzt. Irgendwo las ich etwas von einer aktivierungssms? Stimmt das und wenn ja an welche nummer muss ich was schreiben? Freue mich über hilfe!
Gelöst
roaming im Ausland
Lösung von bielo
In Holland sollte es keine Aktivierungs-SMS geben. Das betrifft eher die Weltzonen 3 und 4. Wenn du alles richtig eingestellt hast, solltest du prüfen lassen, ob, aus welchem Grund auch immer, Roaming bei dir nun gesperrt ist.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.