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Warum O2 Service
Frage

seltenes Lob


Rolle26
Neuling
Ich hatte durch eine Vertragsänderung längere Zeit Probleme mit der Rechnung.

Einige beratende Mitarbeiter kann man wirklich vergessen - schade um die ca. 30 min Wartezeit. Aber heute habe ich, ich darf den Namen nennen, mit Frau Karin Jeske gesprochen. Sie hat mich wirklich umfassend beraten und alle meine Rechnungsprobleme gelöst. Ich denke, dass sollte auch einmal dankend und lobend erwähnen.

O2 hätte nach meiner Auffassung bestimmt mehr zufriedene Kunden, wenn man sich den Bearbeiter aussuchen könnte. Also, besten Dank noch einmal für Alles, Frau Jeske.

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2 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 27. Oktober 2014
Hallo Rolle26,

vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag.

Ich habe diesen an die Kollegin weitergeleitet. ☺️

Viele Grüße
Dörte

  • Lehrling
  • 491 Antworten
  • 28. Oktober 2014
Ein solches Gespräch hatte ich auch ... tolle Dame.

Bei mir war es eine andere und leider konnten wir auch kein Ergebnis herbeiführen aber trotzdem echt gut.

 

Bevor man mir hier gleich den Spam vorwirft ich schreib ja nur weil ich ihm Recht gebe.

Es wäre an verschiedener Stelle wirklich schön wenn man bei einem Berater bleiben könnte.

 

Ich glaube ich wäre sogar bereits 3 Stunden in der Hotline zur verbringen nur um einen bestimmten Berater zu bekommen anstatt stundenlang immer wieder das gleich einer anderen Person zu erzählen.