Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neue Karte nicht eingetroffen

  • 19. Januar 2015
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Sush17
Neuling
ich warte seit 14.01 auf meine neue Karte!!!! Wie kann das sein?

Lösung von o2_Carina

Hallo Sush17,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Die Karte ist offensichtlich an eine veraltete Adresse gesendet worden. Die Adresse wurde nun aktualisiert. Aus Sicherheitsgründen darf ein Versand an eine geänderte Adresse erst nach zwei Wochen erfolgen.

 

Wenn du dringend eine neue Sim-Karte benötigst, kannst du dir auch gerne eine aus dem Shop holen.

 

Gruß,

Carina

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2015
Hallo Sush17,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum. Die Karte ist offensichtlich an eine veraltete Adresse gesendet worden. Die Adresse wurde nun aktualisiert. Aus Sicherheitsgründen darf ein Versand an eine geänderte Adresse erst nach zwei Wochen erfolgen.

 

Wenn du dringend eine neue Sim-Karte benötigst, kannst du dir auch gerne eine aus dem Shop holen.

 

Gruß,

Carina