Gelöst
Neue Karte nicht eingetroffen
ich warte seit 14.01 auf meine neue Karte!!!! Wie kann das sein?
Lösung von o2_Carina
Hallo Sush17,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Die Karte ist offensichtlich an eine veraltete Adresse gesendet worden. Die Adresse wurde nun aktualisiert. Aus Sicherheitsgründen darf ein Versand an eine geänderte Adresse erst nach zwei Wochen erfolgen.
Wenn du dringend eine neue Sim-Karte benötigst, kannst du dir auch gerne eine aus dem Shop holen.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenerstmal herzlich willkommen im Forum. Die Karte ist offensichtlich an eine veraltete Adresse gesendet worden. Die Adresse wurde nun aktualisiert. Aus Sicherheitsgründen darf ein Versand an eine geänderte Adresse erst nach zwei Wochen erfolgen.
Wenn du dringend eine neue Sim-Karte benötigst, kannst du dir auch gerne eine aus dem Shop holen.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.