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Warum O2 Service
Gelöst

o2 HOME SPOT 5G - "ohne Internet verbunden"

  • 27. Februar 2023
  • 1 Antwort
  • 1227 Aufrufe

Hallo

wir haben seit 7 Wochen den o2 HOME SPOT 5G zu Hause - funktioniert eigentlich soweitsogut - nur fällt er alle paar Stunden (manchmal nach Minuten...) vom Internet dergestalt, dass die LEDs vorne zwar LTE-Empfang anzeigen, die Endgeräte auch W-LAN Empfang zum Homespot vermelden, jedoch eben “ohne Internet”.

Das Streaming beim Fernseher fällt z.B. plötzlich aus oder das Handy vermeldet bei den W-LAN Einstellungen “ohne Internet verbunden”.

Die Lösung ist derzeit jeweils der Neustart des Homespots - mehrmals täglich - manchmal eben bereits nach kurzer Zeit wieder.

Gibt es da mögliche Lösungsansätze?

 

VG

Martin

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Joschka01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich nicht so schön, wenn der Homespot immer wieder Verbindungsprobleme zu haben scheint. Die Ursachen hierfür können vielfältig sein. Nutzt du unsere o2 My Service App bereits und wird dir dort vielleicht eine passende Lösung angezeigt?

Bitte schau auch einmal in unserem Live-Check, ob an deiner Adresse eventuell Beeinträchtigungen im Mobilfunknetz gemeldet sind.

Viele Grüße

Giulia

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1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2023

Hallo @Joschka01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich nicht so schön, wenn der Homespot immer wieder Verbindungsprobleme zu haben scheint. Die Ursachen hierfür können vielfältig sein. Nutzt du unsere o2 My Service App bereits und wird dir dort vielleicht eine passende Lösung angezeigt?

Bitte schau auch einmal in unserem Live-Check, ob an deiner Adresse eventuell Beeinträchtigungen im Mobilfunknetz gemeldet sind.

Viele Grüße

Giulia


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