Mein TP Link TL-MR6400 Router funktioniert nicht mit einer O2 SIM-Karte. Es erscheint eine Meldung, dass kein Internet vorhanden ist. Ich habe schon 5 mal bei der Hotline angerufen, aber die tun nichts, nur versprechen. Lieber O2, warum sollte ich für Internet bezahlen, das ich nicht habe?Was könnte das Problem sein?
Gelöst
keine internet mit TP Link TL-MR6400 Router (LtE)
Lösung von Anonymous
Folgende Ändrungen machen:
- APN TYP von Dynamic auf Static ändern
- Danach erscheint das Feld APN NAME. Dort internet eintragen
- USERNAME und PASSWORT bleiben leer. Also die Einträge löschen
- Danach unten auf SAVE klicken
Für die manuelle Netzsuche:
Auf das gelbe Internet links klicken. Das Menü öffnet sich und dort auf NETWORK SETTINGS.
Auf der rechten Seite kannst du dann eine manuelle Netzsuche machen und kannst die Provider sehen.
Und wenn ich schreibe
tearsbeforecrying schrieb:
Melde dich einmal an deinen Router an und geh auf folgende Seite: http://192.168.0.1/settings.html#Advanced/Device/SysLog
Und hier die Inhalte der ersten 2-3 Seiten posten.
dann hat es auch einen Sinn. Dann braucht man auch nicht länger zu suchen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.