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Warum O2 Service
Gelöst

keine SIM Karte erhalten


Hallo,

Ich habe am 30.12.2022 einen my Home S Tarif gebucht und bestätigt bekommen. Bis heute jedoch noch keine SIM erhalten. Vielleicht auch ein Engpass wie bei dem HomeSpot Router ? 

Liebe Grüße 

 

Lösung von Hildemente

SIM nach über 4  Wochen heute erhalten - danke für die schöne Zeit mit euch 😜😜😜😜

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21 Antworten

Triskilia
Profi
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  • Profi
  • 1566 Antworten
  • 11. Januar 2023

Hast du mal bei der Hotline / Support nachgefragt?

Es kann ja durchaus auch auf dem Postweg mal was schiefgehen. 😊


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6110 Antworten
  • 11. Januar 2023

Wenn du Wochenenden und Feiertage abziehst, sollte die SIM diese Woche noch ankommen…


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 12. Januar 2023

Aktuelle Situation heute 12.01.2023, wie lange dauert "wird bald versandt"  ?

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo @Hildemente

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für den o2 My Home S Tarif entschieden hast. 

Leider gibt es aktuell ein Problem bei dem Versand der SIM- Karte. Ich habe die Fachabteilung dazu kontaktiert.

Ich informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Bitte entschuldige die Umstände, wir geben unser Bestes um das Problem zu lösen und die SIM- Karte schnellstmöglich zu versenden. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 17. Januar 2023

Hallo Anna,

Danke für die Information.

Ich freue mich über jede positive Nachricht.

Weiter so.

LG

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 17. Januar 2023

Versehentlich als Lösung gekennzeichnet.

Die Lösung ist aber noch in weiter Ferne 😉


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 18. Januar 2023

Hallo @o2_Anna 

Ist schon eine Lösung des Problems in Sicht ?

3 Wochen für den Versand einer SIM ist schon rekordverdächtig 😢

LG 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 20. Januar 2023

Aktueller Stand 😭😭😭😭


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 20. Januar 2023

Ich habe eben nochmal eine Buchung vorgenommen.

Vielleicht klappt's ja beim 2. Versuch 😜


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hallo @Hildemente

Es gibt leider bereits mehrere Fälle, wo sich der Versand der SIM-Karten verzögert. 

Aktuell habe ich für deinen Fall noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung. 

Durch deine neue Bestellung wurde ein neuer Vertrag in Auftrag gegeben, durch den Fehler wird auch hier die SIM leider nicht schneller verschickt und wenn dann alles wieder ganz schnell geht, hast du zwei aktive Verträge. 

Ich würde dir daher empfehlen, die zweite Bestellung zu widerrufen

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Januar 2023

Moin @o2_Anna ,

Danke für den Tipp mit dem Widerruf. Werde ich befolgen.

Über 3 Wochen keine Lösung ist schon arg grenzwertig !!!

Da freue ich mich schon auf unsere weiteren Geschäftsbeziehungen 😎

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 22. Januar 2023

Ich kann deinen Frust darüber sehr verstehen @Hildemente
Wir geben unser bestes, damit deine SIM schnellstmöglich bei dir ankommt. 

Danke für dein Verständnis. Ich wünsche dir ein wundervolles Restwochenende. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 22. Januar 2023

Ich bin gespannt auf die nächste Woche.

Ob es wohl o2 gelingt, eine so simple Angelegenheit wie die Versendung einer SIM doch noch auf die Reihe zu bekommen??

Wir werden es sehen 😜😜😜


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 22. Januar 2023

@Hildemente 

Das bekommen wir bestimmt hin, da bin ich mir sicher. 😉

Leider ist der aktuelle Post Streik natürlich nochmal mehr als ungünstig. 

Aber es muss ja vorangehen.  😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 22. Januar 2023

Hallo @o2_Anna 

Noch eine Frage ab wann läuft der Vertrag, falls die SIM hoffentlich bis Ende Januar bei mir ist?

LG 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo @Hildemente

Der Vertrag wird erst nach der Aktivierung berechnet.

Die SIM Karte aktiviert sich in der Regal nach 21 Tagen automatisch.

Sollte die SIM bis dahin nicht bei dir ankommen dann werden wir dazu mit Sicherheit eine Lösung finden, damit für dich keine Kosten entstehen. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo @o2_Anna ,

das Chaos wird größer 🤣

die Widerrufstelle spricht von abgelaufener Frist, obwohl 3 Tage nach der Bestellung für mich fristgerecht sind !

Auch kann ich keinerlei Fortschritt bei der SIM Bearbeitung erkennen.

Vielleicht sollte ich doch die Zusammenarbeit mit o2 überdenken, da anscheinend keiner meine Euros für 2 Jahre möchte.

Nicht mehr so LG 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hast du vielleicht die falsche Auftragsnummer bei der Stornierung angegeben @Hildemente?

Wie ich sehe, wurde inzwischen der richtige Auftrag storniert. 👍🏼

Ich muss dich weiterhin um Geduld bitten, die SIM Karte wird sich schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @o2_Anna ,

ich kann die SIM schon am Horizont sehen 😜 mittlerweile glühen alle Kanäle - Email, Telefon, SMS und auch hier!!!!!!

Bis Freitag habe ich noch Geduld 😀

LG 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • Lösung
  • 27. Januar 2023

SIM nach über 4  Wochen heute erhalten - danke für die schöne Zeit mit euch 😜😜😜😜


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 27. Januar 2023

Super @Hildemente 🤗✨

Freut mich, dass es endlich geklappt hat. 

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Vertrag. 

Liebe Grüße, 

Anna


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