Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigung der E-Mail-Adresse


patricia.bona
Lehrling

A problémám az lenne, hogy új előfizetőként folyamatosan kapok e-maileket az e-mail címem ellenőrzésére. Bejelentkezéskor viszont az alábbi hibaüzenet jelenik meg, hogy túl sok átirányítás történt. Én is próbálok SMS-t küldeni, de az e-mailben kapott mobilszám: "Telefonszámod: Mobilszám: 0179XXXX695"

Hol találom a teljes számot?

 

 

Lösung von patricia.bona

endlich geschafft. danke euch allen für eure hilfe. ein neues Profil musste erstellt werden. dann ziehe ich dort hin. :)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

27 Antworten

  • 0 Antworten
  • 6. Januar 2023

Jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen tun. ;)

Bitte bearbeite Deinen Beitrag und lösche den zweiten Screenshot. Den, mit Deiner Festnetznummer.

Du hast dazu noch knapp ne halbe Stunde Zeit.

;)


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo @patricia.bona ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du dich mit deinem Vertrag denn schon bei mein o2 registriert? Wenn du dort eingeloggt bist, solltest du dort die Emailadresse bestätigen können und auch die Daten zu deinem Vertrag inklusive der Rufnummern abrufen können.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 6. Januar 2023

Zur Ergänzung:

Das kannst Du auch mit der O2-Festnetznummer (die, die jetzt nicht mehr sichtbar ist) registrieren. Es MUSS nicht unbedingt die Mobilfunknummer sein!

Ach ja, die persönliche Kennzahl. Gib da eine vierstellige Zahl ein, die Du Dir gut merken kannst! Sie wird nicht abgefragt, die bestimmst Du!

;)


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023

Ja :)


  • 0 Antworten
  • 6. Januar 2023

Merkwürdig, ich hatte es eben ausprobiert und bei mir ging es. Muss ein lokales Problems sein...


Wenn man den Homespottarif registriert muss man in einem “fremden” Netz sein. Heisst über die Verbindung des Homespot geht es nicht. Habe ich so gelesen und könnte wohl das Problem hier sein. 

@patricia.bona Kannst du bitte eine andere Mobilfunkverbindung dafür nutzen?


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023

Nein, alle meine Geräte sind mit dem O2-Hotspot verbunden


Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hast du keinen Mobilfunkvertrag, den du dafür nutzen könntest?


  • 0 Antworten
  • 6. Januar 2023
patricia.bona schrieb:

Nein, alle meine Geräte sind mit dem O2-Hotspot verbunden

Iwo ein offenes WLAN bei Dir in der Nähe? (Lidl, Ikea, Café Woyton etc)


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023
Sächsin schrieb:

Hast du keinen Mobilfunkvertrag, den du nutzen könntest?

nein, ich habe einen ungarischen Handyvertrag und eine Lebara


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023
Nachtschwester Ingeborg schrieb:
patricia.bona schrieb:

Nein, alle meine Geräte sind mit dem O2-Hotspot verbunden

Iwo ein offenes WLAN bei Dir in der Nähe? (Lidl, Ikea, Café Woyton etc)

Nein, das Apartment verfügt über WLAN, aber ich verbinde mich nicht mehr damit


Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • 6. Januar 2023
patricia.bona schrieb:
Sächsin schrieb:

Hast du keinen Mobilfunkvertrag, den du nutzen könntest?

nein, ich habe einen ungarischen Handyvertrag und eine Lebara

Und mit denen kannst du nicht ins Internet und die Registrierungswebsite von o2 aufrufen?


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023

Ich verstehe auch nicht, warum meine bestehende Registrierung hier nicht mit meinem Abonnement verbunden werden kann. es ist nicht einfach dieses O2 :)


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023
Sächsin schrieb:
patricia.bona schrieb:
Sächsin schrieb:

Hast du keinen Mobilfunkvertrag, den du nutzen könntest?

nein, ich habe einen ungarischen Handyvertrag und eine Lebara

Und mit denen kannst du nicht ins Internet und die Registrierungswebsite von o2 aufrufen?

aber ich kann, sie haben auch die gleiche Fehlermeldung. Der Dienst ist nicht verfügbar


  • 0 Antworten
  • 6. Januar 2023

Dann passiert wahrscheinlich obiges wieder…

Edit:

Grafik aus Zitat entfernt, da sich es erledigt hat.


Erklären kann ich Dir leider auch nicht warum das so ist. Du kannst auch die Internetverbindung Deines ungarischen Anbieters nutzen für die Registrierung. Ist auch wirklich nur dafür. Ich drücke dir die Daumen das es funktioniert.


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2023

endlich geschafft. danke euch allen für eure hilfe. ein neues Profil musste erstellt werden. dann ziehe ich dort hin. :)


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023

noch eine kurze frage. Wenn ich ein einfaches Telefon kaufe und es mit dem Hotspot verbinde, ist es sofort einsatzbereit oder sind einige Einstellungen erforderlich?


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10998 Antworten
  • 6. Januar 2023

Zu beachten ist lediglich, dass der o2 Homespot nicht über eine TAE-Buchse für den Anschluss des Telefonapparats verfügt, sondern über eine RJ-11 Buchse. Telefonapparate für den Betrieb in Deutschland verfügen aber über einen TAE-Stecker. Es empfiehlt sich daher vor dem Kauf eines Telefonapparats zu prüfen, ob im Lieferumfang ein Anschlusskabel mit RJ-11-Stecker enthalten ist (das ist meist z.B. bei Philips Geräten der Fall). 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo @patricia.bona ,

es freut mich dass du dein Anliegen jetzt soweit klären konntest und wie du siehst, solltest du in der Zukunft noch einmal eine Herausforderung haben, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


patricia.bona
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Januar 2023

Danke :)


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo!
Ein ähnliches Problem trat auf. Ich habe es über ein anderes Netzwerk versucht, aber das Ergebnis ist das gleiche .

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo!
Ein ähnliches Problem trat auf. Ich habe es über ein anderes Netzwerk versucht, aber das Ergebnis ist das gleiche .


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1847 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hallo @lessgreed und Willkommen in unserer Community 💙

Mit was für einem Netz warst du denn verbunden, als du versucht hast dich zu registrieren? War das Gerät mit einem WLAN verbunden, oder per Hotspot mit deinem Handy?

@patricia.bona hat ja ein neues Profil erstellt, damit die Registrierung klappt. Eventuell hilft dir das ebenfalls?

LG, Rebecca


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1847 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hi @lessgreed ,

Wir haben eine Weile nichts mehr von gehört. Konntest du die Herausforderung bei der Registrierung überwinden? 🙂

Melde dich gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.

LG, Rebecca


Deine Antwort