Hallo Zusammen,
Leider ist mein Einstieg bei O2 alles andere als reibungslos. Bei der Hotline bin ich jetzt X mal nachdem ich die Telefonnummer durchgegeben habe rausgeflogen.
Vielleicht aber kann ja hier irgendwer helfen. Und zwar habe ich seit gestern einen mobilen Homespot mit dem Tarif My Home M. Laut Homepage, und auch laut Auftragsbestätigung und Preisliste sollte dieser Tarif unbegrenztes Datenvolumen haben.
Nachdem aber das Internet heute plötzlich extrem langsam wurde, habe ich mal in der App nachgesehen, und mit Erstaunen festgestellt dass dort ein Datenvolumen von 3GB hinterlegt ist, das natürlich ausgeschöpft war.
Was tun? Wie gesagt erreiche ich bei O2 niemanden. Die Hotline funktioniert nicht, ich brauch aber wieder schnelles Internet. Brauch das fürs Homeoffice in meinem Ferienhaus.
Vielen Dank vorab allen die mir weiterhelfen können. Möglicherweise kann man das über die App stuern, ich hab aber nix gefunden