Guten Tag,
ich hoffe, O2 ist sich der mangelhaften Kundenbetreuung bewusst. Habe eben 40 Minuten versucht, dem Roboter an der Hotline meine Kundennummer, die oben rechts auf der Rechnung steht, mitzuteilen. Erfolglos. Nun bin ich hier.
Seit 12.03.2021 habe ich “O2 my Home M” zu Hause, so was wie DSL über LTE. Leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass mit dem dazugehörigen Router mein NAS und die IP-Cam nicht mehr von außen zu erreichen sind.
Nun möchte ich O2 bitten, diesen Router (weiße Trommel), gegen einen anderen zu tauschen, der meinen Bedürfnissen entspricht.
Telefonische Anfragen muss ich nach diesem Vormittag ausschließen. Eine Mail kann man auch nicht senden. Bleibt nur hier, dieser seltsame Ort im Internet.
Eine Zumutung, liebes O2.
Mit freundlichen Grüßen!
edit Thomas3 : vom DSL / Router- in den o2HomeSpot-Bereich verschoben