Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

01259 - kein Netz


RWR
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
Hallo O2-Team,

 

bekomme die letzten 1-2 Stunden kein Netz. Standortwechsel bringt auch nix. Was für 'ne Störung liegt vor und wann kann ich wieder telefonieren?

Lösung von brianna

Hallo!

 

Dein Gerät hast du schon einmal neu gestartet?

Hast du UMTS eingestellt sonst könntest du einmal auf GSM stellen um eventuell deine Erreichbarkeit wieder herzustellen.

 

Grüße brianna

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

brianna
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 2358 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juli 2012
Hallo!

 

Dein Gerät hast du schon einmal neu gestartet?

Hast du UMTS eingestellt sonst könntest du einmal auf GSM stellen um eventuell deine Erreichbarkeit wieder herzustellen.

 

Grüße brianna


RWR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juli 2012
Erstmal danke für die Antwort.

Neustart hatte ich schon versucht, hat aber nix gebracht. Telefon auf "nur GSM" umgestellt und es funktioniert wieder. Allerdings ist das natürlich keine dauerhafte Lösung. Hoffe das UMTS-Netz geht bald wieder.

MfG


o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • 7. Juli 2012
Hallo RWR,

an der PLZ liegt leider eine technische Störung vor.

Die Kollegen aus der Technik sind informiert.

Ein Lösungsdatum ist leider noch nicht hinterlegt. Bitte entschuldige die Einschränkung.

 

Liebe Grüße

Dzenet