Hallo O2-Team,
bekomme die letzten 1-2 Stunden kein Netz. Standortwechsel bringt auch nix. Was für 'ne Störung liegt vor und wann kann ich wieder telefonieren?
Gelöst
01259 - kein Netz
Lösung von brianna
Hallo!
Dein Gerät hast du schon einmal neu gestartet?
Hast du UMTS eingestellt sonst könntest du einmal auf GSM stellen um eventuell deine Erreichbarkeit wieder herzustellen.
Grüße brianna
Zur Antwort springenDein Gerät hast du schon einmal neu gestartet?
Hast du UMTS eingestellt sonst könntest du einmal auf GSM stellen um eventuell deine Erreichbarkeit wieder herzustellen.
Grüße brianna
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.