Ich bin ein echt geduldiger Mensch, doch dass was einem als Kunden derzeit geboten wird ist nicht mehr hinnehmbar!
Ich wohne in Dresden und habe seit November 2012 LTE von O2. Es funktionierte wunderbar! Ich bin auch schon wenig Kunde bei O2 und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und alle meine Freunde, die bei anderen Anbietern sind und dort Probleme hatten, nur belächelt.
Doch seit 24.06.2013 hat sich das schleichend geändert!
Da begann der erste Ausfall. Kein LTE in meiner Gegend (01219)...Signalstärke ist immer ausreichens...aber man kann sich nicht mehr anmelden.
Ich habe einen guten Freund ein paar Straßen weiter, bei ihm dasselbe.
Am nächsten Tag ging es wieder. Ok. Kann ja mal vorkommen.
Am 04.07. 2013 wieder...selbiges Problem. Gleich meinen Freund angerufen...auch bei ihm wieder das selbe Spiel. Also den Tag abgewartet. 05.07.2013 immer noch tot. Also O2 angerufen, sie versprachen, dass ein Techniker sich das ansieht und sich bei mir melden wird. NICHTS!
Am 06.07.2013 rief ich wieder an..und mein Freund ging sogar in den O2 Shop. Keiner konnte etwas konkretes sagen. Am Abend rief der Freund wieder O2 an, diesmal sagte man ihm, dass das Routing umgestellt wird und es am Sonntag 07.07.2013 ab 06:00 Uhr wieder laufen soll.
Tatsächlich, Sonntag war LTE wieder vorhanden. Wenigstens was. Aber warum wird man als Kunde nicht benachrichtigt? Werbe SMS bekommt man ja auch?
Und nun der Supergau...seit gestern 10.07.2013 wieder LTE weg!!!
Wieder die Hotline kontaktiert...es wird geprüft.
Was soll das?
Langsam werde ich echt sauer? Es wird von Ihnen beworben, dass nun noch andere Großstädte mit LTE angebunden werden...wie wäre es, wenn erst einmal die ersten Städte stabil laufen? Oder läuft es jetzt so instabil seit die anderen Städte auch Ihr LTE zugeschalten bekommen haben?
In der Presse heißt es, dass zum 02.072013 die Städte Hamburg, Duisburg und Essen mit LTE versorgt werden. Das passt ja zeitlich wie die Faust aufs Auge.
Ich möchte Sie bitten das LTE Netz in Dresden (01219) dringend zu überprüfen und zu stabilisieren, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vertrag wegen Nichterfüllung zu kündigen.
Ich hoffe sehr, dass Sie das wieder hinbekommen, denn wie gesagt lief es 6 Monate wirklich gut.
Es kann ja nicht so schwer sein, dass zeitlich nachzuprüfen, was in den letzten 3 Wochen hier geändert wurde, dass es sich so dermaßen verschlechtert hat.
Vielen Dank,
L. Hempel
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