Anscheinend geht das Verbrechen bei Arvato weiter in dem sie Premium-Smartphones mutwillig beschädigen oder zerstören, damit man als kunde
die Reparaturkosten bezahlt.
Wann hört das denn auf. wann wird O2 die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen?
Warum wird man als Kunde so respektlos behandel.
Der Fall geht so weiter, dass das Smartphone binnen eines Tages ohne Reparatur direkt zurückgeschickt wurde und während des Vorgangs, hatte einer
der Mitarbeiter das Gerät fallengelassen und eine hässliche tiefe Beschädigung verursacht. Das schreit nach polizeilicher Anzeige wegen mutwilliger
Sachbeschädigung, Beweise ligen vor.
Diese Firma befindet sich in der Pflicht angemessen den Eigentum der Kunden zu behandeln. was für ein Können ist erforderlich ein Handy
ohne gravierende Beschädigungen einzupacken und zurückzusenden.
So eine Firma brauchen wir Kunden nicht.
Bitte melden bei ähnlichen Erfahrungen, vielleicht können wir gemeinsam was bewirken.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.