hallo, ich habe vor einigen Monaten das IPhone 5 Von Ihnen bekommen. Leider funktioniert das Ladekabel nicht mehr. Da noch Garantieanspruch besteht, wie kann das Verfahren abgewickelt werden? Danke
Tanja Reinhardt
Gelöst
Ladekabel
Lösung von Anonymous
Kryptonite schrieb:Das ist falsch. Apple gibt auf iPhones und Zubehör ein Jahr Garantie.
Das Ladekabel gilt als Zubehör und dort ist, soweit ich weiß, die Garantie 6 Monate.
http://www.apple.com/legal/warranty/products/iphone-german-de.html
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.