Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Stornierung o2 my prepaid S


Guten Tag, 

Ich habe mein Prepaid Tarif "my O2 prepaid S" gekündigt via App, bevor ich mein Guthaben aufgeladen habe. Es wurden mir dennoch 9,99€ in Rechnung gestellt jedoch ist die Flat nicht aktiv. Wäre es möglich mir entweder die Flat zu aktivieren oder das Guthaben zu stornieren?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Aizzy,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mich gleich darum kümmern und das Guthaben wieder gutschreiben. Dein Guthaben wird sich denentsprechend erhöhen. 🙂

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

o2_Micha
  • Moderator
  • 6. Februar 2023

Hallo @Aizzy
vielen Dank das du uns deinen Widerruf zur Buchung eines Prepaidtarifes hier in der Community mitteilst. 
Die in deiner Anmeldung verwendete E-Mailadresse passt leider nicht zur registrierten Adresse. 
Magst du dich hierzu kurz äußern? Wenn alles passt bin ich mir sicher, dass wir dir dann helfen können. 😊

LG
Michael


  • Neuling
  • 6. Februar 2023
o2_Micha schrieb:

Hallo @Aizzy
vielen Dank das du uns deinen Widerruf zur Buchung eines Prepaidtarifes hier in der Community mitteilst. 
Die in deiner Anmeldung verwendete E-Mailadresse passt leider nicht zur registrierten Adresse. 
Magst du dich hierzu kurz äußern? Wenn alles passt bin ich mir sicher, dass wir dir dann helfen können. 😊

LG
Michael

Das kann ich eben ändern ich hatte nicht mehr in Erinnerung welche Email das war einen moment.

 

Edit.: Ich kann die Email im Profil nicht ändern.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 8. Februar 2023

Hallo @Aizzy,

ich habe gesehen, dass du die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktualisiert und verifiziert hast. Vielen Dank dafür.🤗 Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Nach einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen das das My Prepaid S Pack aktiv ist. Sieht für mich auf den ersten Blick alles gut aus. Kannst du das bestätigen?🤔

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 8. Februar 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Aizzy,

ich habe gesehen, dass du die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto aktualisiert und verifiziert hast. Vielen Dank dafür.🤗 Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Nach einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen das das My Prepaid S Pack aktiv ist. Sieht für mich auf den ersten Blick alles gut aus. Kannst du das bestätigen?🤔

Viele Grüße Bianca

Nein, ich habe erneut Guthaben aufgeladen und die flat Manuell Aktiviert für einen Preis von 4,99€. Die 9,99€ fehlen weiterhin 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 10. Februar 2023

Hallo @Aizzy,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mich gleich darum kümmern und das Guthaben wieder gutschreiben. Dein Guthaben wird sich denentsprechend erhöhen. 🙂

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort