Guten Tag, ich habe mir anfangs einen Surfstick inklusive Simkarte bei einem O2-Shop gekauft... habe die zwei monatspacks l und xl als internet flat bestellt (Prepaid) , alles schön und gut... funktionierte gut... nur seit gestern abend gegen 18 uhr bekomme ich die meldung trotz vollem Empfang keine verbindung zum netzt apn eingeben und erneutversuchen zu verbinden.
Wasich alles schon getan habe um das problem zu lösen:
Treiber de und installiert
Simkarte heraus genommen und wieder rein
Eigene Apn eingegeben mit *pinternet.interkom.de* Ip Standart
Windows neu gemacht
Usb verlängerungskabel besorgt um für den Surfstick einen besseren Empfang zu bekommen...
Hardware huawei mobile E3531i
Windows 10 als betriebssystem...
Ich mag nicht mehr weiter hab gegoogelt aber finde nichts hilfreiches....
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Euer Graver
Gelöst
keine Verbindung zum netzwerk, apn eingebem und erneut versuchen
Lösung von o2_Emanuel
Dann wissen wir jetzt an was es liegt 😉
Die inzwischen vorgeschriebene schriftliche Registrierungsbestätigung war nicht zustellbar. Daher wurde die Karte "auf Eis" gelegt.
ich schick dir gleich eine PN um die Daten nochmal abzugleichen.
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springenDie inzwischen vorgeschriebene schriftliche Registrierungsbestätigung war nicht zustellbar. Daher wurde die Karte "auf Eis" gelegt.
ich schick dir gleich eine PN um die Daten nochmal abzugleichen.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.