Hallo. Die erste Buchung war problemlos. Jetzt wenn ich nachbuchen will kommt aber die Meldung “Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.” Hab es sowohl über die App als auch über die Seite probiert. Eigentlich dürfte man dieses Datenpack so oft wie man möchte nachbuchen. Oder doch nicht? Wäre dankbar über jede Hilfe
Gelöst
Wie kann ich Datenpack day pack unlimited nachbuchen?
Lösung von o2_Bianca
Hallo
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Du solltest das Pack neu buchen können sobald die Laufzeit des aktuell gebuchten Packs abgelaufen ist. Hattest du es denn noch einmal ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.