Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann ich Datenpack day pack unlimited nachbuchen?


Hallo. Die erste Buchung war problemlos. Jetzt wenn ich nachbuchen will kommt aber die Meldung “Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.” Hab es sowohl über die App als auch über die Seite probiert.  Eigentlich dürfte man dieses Datenpack so oft wie man möchte nachbuchen. Oder doch nicht? Wäre dankbar über jede Hilfe

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Tom Welsh,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Du solltest das Pack neu buchen können sobald die Laufzeit des aktuell gebuchten Packs abgelaufen ist. Hattest du es denn noch einmal ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Februar 2025

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann weder über die App noch über die Internetseite das “day pack unlimited” nachbuchen. 
Edit o2_Bianca 05.02.25 08:45Uhr: Kommentar von 

in diesen Beitrag verschoben da es um das gleiche Thema geht.


Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 5. Februar 2025

Warum nachbuchen, wenn es aktiv ist? Oder ist es schon ausgelaufen, und du kannst es nicht neubuchen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23654 Antworten
  • Lösung
  • 6. Februar 2025

Hallo ​@Tom Welsh,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Du solltest das Pack neu buchen können sobald die Laufzeit des aktuell gebuchten Packs abgelaufen ist. Hattest du es denn noch einmal ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort