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Warum O2 Service
Gelöst

Datenpack Day Pack unlimited wird nicht angeboten


Horstibub
Neuling

Hallo, 

das Datenpack Day Pack unlimited wurde heute Nacht beendet. Ich wollte es wieder buchen, aber es wird mir nicht angeboten. Wie komme ich jetzt daran? Für Rufnummer 664

danke

Lösung von Horstibub

Ja! Weder über die App, auch nicht über Web-Ansicht. Einfach ärgerlich 

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8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 12. Mai 2024

Hast du im Kundenportal geschaut?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20218 Antworten
  • 12. Mai 2024

Hallo @Horstibub,

offenbar gibt es hier eine Verzögerung bei der Deaktivierung des alten Packs.

Da wir die Deaktivierung nicht beschleunigen können, habe ich zunächst einmal dein “normales” Datenvolumen zurückgesetzt, so dass du erst einmal wieder schnelles Internet hast.

Sollte die Buchung morgen auch nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal Bescheid, dann leiten wir es einmal an unsere IT weiter.

Viele Grüße

Giulia


Horstibub
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2024

Ja! Weder über die App, auch nicht über Web-Ansicht. Einfach ärgerlich 


Horstibub
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 12. Mai 2024

Danke für die schnelle Lösung. Ich bin total begeistert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20218 Antworten
  • 12. Mai 2024

Hallo @Horstibub,

das freut mich 😃

Den Fehler habe ich jetzt schon einmal an unsere IT weitergeleitet, ich hoffe, dass die Buchung dann schnell wieder möglich sein wird.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. November 2024

hallo, 

das Datenpack Day Pack unlimited kann das nicht mehr buchen. Ich wollte es wieder buchen, aber es wird mir nicht angeboten. Wie komme ich jetzt daran?

LG


Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 22. November 2024

Leider hast du nicht geschrieben wo du es buchen möchtest. Schaue ins Kundenportal > Tarif & SIM-Karte > Internet und 5 G Optionen > alle buchbaren Internet & 5 G Optionen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23654 Antworten
  • 22. November 2024

Hallo ​@Shlom0,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Bumer hat dir den korrekten Weg ja schon aufgezeigt. Hast du es schon ausprobiert und hat es geklappt? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🤗
Liebe Grüße Bianca


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