Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Internet-to-go keine Flat zur Auswahl


Ishikara
Neuling

Hallo zusammen,

leider ist seit heute meine Monatsflat abgelaufen für meine o2 Internet-to-go Tarif und ich wollte die Monatsflat wieder buchen. Jedoch wenn ich über die o2 App oder über die Webseite  anmelde, werden keine Optionen (Tages-,Wochen-, Monatsflat) mehr angezeigt. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ishikara,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe gesehen, dass die Monatsflat zu heute aktiviert wurde. Klappt alkes oder können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23798 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juni 2023

Hallo @Ishikara,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe gesehen, dass die Monatsflat zu heute aktiviert wurde. Klappt alkes oder können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Ishikara
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juni 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Ishikara,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe gesehen, dass die Monatsflat zu heute aktiviert wurde. Klappt alkes oder können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca,

danke für deine Rückmeldung! Mittlerweile hat das doch funktioniert :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23798 Antworten
  • 18. Juni 2023

Vielen Dank für deine Antwort @Ishikara. Es freut mich, dass alles klappt wie es soll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und melde dich gerne wieder solltest du noch Fragen haben.
Viele Grüße Bianca


Ishikara
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juni 2023
o2_Bianca schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort @Ishikara. Es freut mich, dass alles klappt wie es soll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und melde dich gerne wieder solltest du noch Fragen haben.
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca

Huhu Bianca,

ich muss doch noch mal um Hilfe bitten.

Da ich selber nicht vor Ort bin, wurde mir gerade mitgeteilt, dass das Internet doch nicht funktioniert 😅
Der Router wurde auch einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Viele Grüße,

Ishikara


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23798 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Ishikara,
danke für dein schnelles Feedback. Ich habe noch einmal den Schraubenschlüssel gezückt. Mögt ihr es jetzt noch einmal versuchen?
Viele Grüße Bianca


Ishikara
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juni 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Ishikara,
danke für dein schnelles Feedback. Ich habe noch einmal den Schraubenschlüssel gezückt. Mögt ihr es jetzt noch einmal versuchen?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca ,

danke dir! 🌻 Jetzt funktionierts.

Viele Grüße,

Ishikara


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Ishikara ,

super. Danke für die Rückmeldung. 🌸
Dann schau doch einfach mal bei unserem LiveStream vorbei 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort