Hallo, Ich habe seit letztem Jahr Juni eine Internet to Go sim Karte. In dieser Zeit habe ich mehrfach die Tagesflat genutzt,nun funktioniert es nicht mehr, d.h. es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. die WLAN Verbindung besteht und die Aktivierungsnachricht kam kurz nach der Buchung und im “Mein O2” Bereich wird die Tagesflat auch angezeigt, aber wie gesagt, keine Internetverbindung. Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Call Center waren leider ergebnislos. Die Tagesflat ist noch aktiv bis 15.04. 23.59
Gelöst
internet to go kein internet
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊
Das ist natürlich ärgerlich, es tut mir leid, dass dir noch nicht weitergeholfen wurde.
Ich habe für deinen Internet-to-Go gerade ein Reset durchgeführt, bitte teste einmal, ob die Internetverbindung jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Giulia
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