Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

international pack 120 deaktivieren


Hallo,

bitte mein International Pack 120 schnellstmöglich kündigen. Ich kann das leider nicht über den PC machen.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Katja

Hallo @rizaaydin, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Das Pack lässt sich in deinem Mein o2 Bereich, sowohl im Portal als auch der App bestellen und abbestellen.

Wichtig dabei ist, dass es nicht einfach deaktiviert wird, sondern gegen eine andere Option getauscht (International Voice Standard).

Gehe in Mein o2 zum International Pack 120, wähle “Option bearbeiten” und anschließend werden dir die buchbaren Optionen angezeigt.

Hier findest du hilfreiche Screenshots:

 

 

 

Klappt es? Falls nicht: Magst du uns verraten wo genau es hakt?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Hallo,

 

woran scheitert es genau? Was für eine Fehlermeldung bekommst du?

 

Gruß 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18453 Antworten
  • 12. November 2020

Hallo @Lorelai_ ,

 

ich hatte auch zuerst Schwierigkeiten das Pack zu finden.

Die Deaktivierung ist nun aber eingeben, es sollte morgen umgestellt werden :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2020

Guten Abend

können sie bei mir das international  pack 120 bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren?!

mfg

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 16. Dezember 2020

Hallo @Anastasiya95,

 

ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Hallo wie kann man das international pack 120 deaktivieren oder kündigen, selbst hab ich nicht geschafft danke 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 30. Dezember 2020

Hallo @rizaaydin, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Das Pack lässt sich in deinem Mein o2 Bereich, sowohl im Portal als auch der App bestellen und abbestellen.

Wichtig dabei ist, dass es nicht einfach deaktiviert wird, sondern gegen eine andere Option getauscht (International Voice Standard).

Gehe in Mein o2 zum International Pack 120, wähle “Option bearbeiten” und anschließend werden dir die buchbaren Optionen angezeigt.

Hier findest du hilfreiche Screenshots:

 

 

 

Klappt es? Falls nicht: Magst du uns verraten wo genau es hakt?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Dezember 2020

Vielen Dank für die hilfe, alles super geklappt 🙏


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 7. Januar 2021

Ein frohes neues Jahr @rizaaydin,

 

lieben Dank für die Rückmeldung, super, dass es direkt geklappt hat. :relaxed:

Hast du dich schon ein wenig in unserer Community umgeschaut und zum Beispiel unseren schicken Testbereich entdeckt?

→ Testgeräte und Testberichte 

 

Viele Grüße ,

Katja :penguin:


Deine Antwort