Hallo, ich befinde mich zur Zeit in Holland und habe kein Netz, obwohl ich laut meinen Tarif in der WZ1 meinen Datentarif benutzen kann. Was für eine Möglichkeit gibt es, damit ich meinen Tarif uneingeschränkt auch im Eu-Ausland benutzen kann? Viele Grüße
Gelöst
Kein Netz in Holland
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
In deinem Vertrag war das mobile internet gesperrt. Dass du gar kein Netz hast, kann ich nicht nachvollziehen. Es hätte zumindest die Telefonie und SMS funktionieren müssen.
Ich habe die Datensperre entfernt, so dass jetzt das mobile internet funktionieren müßte.
Bitte starte dein Handy einmal komplett neu und melde dich einfach nochmal, falls noch etwas nicht funktionieren sollte.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.