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Kein Netz in den Niederlanden

  • October 19, 2019
  • 12 Antworten
  • 189 Aufrufe

Vizuna
Besucher:in

Hallo, 

Ich war letzte Woche in den Niederlanden in Amsterdam und obwohl ich laut meinem Vertrag auch im Ausland Netz haben sollte, hatte ich die ganze Zeit über kein Netz. Solang ich außerhalb vom Hotel WLAN war, funktionierten weder Anrufe, Nachrichten noch Internet. Woran liegt das?

MfG

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Vizuna

schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Ich habe gerade mal in deine Datensatz nachgeschaut und es langen Sperren für das Ausland vor. Diese habe nun für dich deaktiviert. 

Wann bist du denn das nächste Mal in Ausland und kannst es ausprobieren? 

Viele Grüße, Tatjana

12 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2019

Hey @Vizuna

schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Ich habe gerade mal in deine Datensatz nachgeschaut und es langen Sperren für das Ausland vor. Diese habe nun für dich deaktiviert. 

Wann bist du denn das nächste Mal in Ausland und kannst es ausprobieren? 

Viele Grüße, Tatjana


Vizuna
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

Hallo, 

Nicht in der nächsten Zeit, aber ich habe die Meldung eben per SMS erhalten. Ich hoffe einfach mal das es beim nächsten mal klappt. Vielen Dank. 

MfG


o2_Tatjana
  • Team
  • October 19, 2019

Ich drücke dir Daumen @Vizuna

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. 

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana


  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Hilfe bin in Amsterdam und kann nicht telefonieren

 


stefanniehaus
Legende
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Roaming aktiviert?

Per manueller Netzwahl bereits alle niederländischen Netze ausprobiert?


  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Ja alles probiert geht aber nicht wäre aber verdammt wichtig dass ich auch außerhalb des hotels hotels mobiele daten habe

 

 


stefanniehaus
Legende
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Geht es jetzt um Telefonie wie oben geschrieben oder um Daten? Datenroaming aktiv?


  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Um beides es geht nichts

 


stefanniehaus
Legende
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Ansonsten: 

Bis 20:00 ist die Hotline noch erreichbar

089 78 79 79 40 0

 


  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Wie soll ich jemanden anrufen wenn ich nicht telefonieren kann und ich dachte hier erreich ich jemanden der mir helfen kann


stefanniehaus
Legende
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Wenn du im Hotel bist, kannst du auch telefonieren.

 

Natürlich kann ein Moderator dir auch hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum helfen.

Nur dauert eine Antwort eines o2-Mitarbeiters in der Regel 24-48 Stunden - am Wochenende etwas länger.

Da es dir “verdammt wichtig” ist, mein Verweis auf die Hotline. Notfalls von einem anderen Gerät. Sonst wartest du eben noch ein paar Tage


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 2, 2020

Hallo @Kein netz joe ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, wurde die Auslandssperre am 28. für deine SIM-Karte aufgehoben.

 

Allerdings ist dein Handy aktuell nicht im Netz eingebucht. Hast du es zwischnezeiltich einmal komplett aus und wieder angeschaltet ?

 

Gruß, Solveig