Ich habe vor 3 Wochen einen neuen Anschluss von o2 beantragt, bestaetigung kam auch gleich per E-Mail
und nen paar Tage spaeter kam auch die Bestaetigung der Anschluss wird zum 28.9 geschaltet.
Ich hab mir gestern extra den Tag frei genommen, und es kam kein Techniker der Telekom, sollte ja zwischen 8 und 14Uhr kommen, ich also bei der Hotline angerufen: "Da koennen wir noch nichts sehen, versuchen sie es spaeter noch mal"
Ok, ich also abends nochmal angerufen: "Da steht immer noch nix, morgen nochmal versuchen"
Ich also heute NOCHMAL angerufen: "Ja also hier steht der Techniker war da, aber hat Sie nicht angetroffen"
Bitte hier war keiner... ich warextra den ganzen Tag zuhause...
"Ja da koennen wir ihnen kostenfrei einen neuen Termin anbieten"
Ok, dann aber bitte heute oder morgen, ich will schliesslich auch benutzen was ich, denke ich ma ab gestern bezahle.
aber nix
"Einen neuen Termin koennen wir Ihnen fruehstens in 8 Tagen anbieten"
BITTE WAS in 8 TAGEN !!!! Es kann doch nicht so schwer sein einen Techniker raus zu schicken der hier eben vorbeifaehrt und eben die Leitung anschliesst...
Ich mein ich weis sowieso nicht was der hier soll...
Ich hab die Anschlussdaten vom Vormieter angegeben, der hatte DSL von der T-Com, also muessen die Leitungen usw. ja noch alle gehen, den Router kann ich auch noch selber anschliessen, aber der Blinkt nur und sagt kein Signal...
Was mach ich denn wenn ich mal ne Stoerung habe... muss ich da auch 8 Tage warten bis denn mal einer von der T-Com raus kommt und hier was repariert oder geht das dann auf 1x innerhalb von einem Tag oder noch am selbigen?
Das sind Dinge die mich jetzt schon stoeren, und wo ich sagen muss.. Hallo Kundenservice?
Erst wird gesagt sie waren nicht da, obwohl ich extra den ganzen Tag zuhause war, vor dem Haus war sogar den ganzen tag ueber der Gaertner der auch niemanden gesehen hat, im Postkasten lag KEINE Mitteilung das jemand angeblich da war, und dann sol ich auch noch 8 TAGE warten bis denn jemand zeit hat, hier her zu fahren und mir meinen Anschluss anzuschliessen...
Ob ich o2 weiterempfehlen werde, werde ich mir sehr stark ueberlegen... sowas hab ich noch nicht erlebt... bevor es los geht, gleich mal den ersten Eindruck versaut... 1A Firmenphilosophi...
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