Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

80469: Internet Ausfall, Telefon geht


JanOl
Neuling
Hallo,

seit Mittwoch morgen funktioniert bei mir (80469) das Internet nicht mehr. DSL Modem an und ausschalten, was häufiger geholfen hat, hat nichts gebracht. Gibt es eine Störung vor Ort? Ich kam leider nach 10 min warten nicht bei der Störungshotline durch. Gebe auch gerne per PM meine genaue Adresse raus.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

JanOl
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. September 2014
So, gerade Support erreicht. Tagsüber kommt man wohl schneller dran. Scheint eine größere Störung zu sein. Es sind auch mehrere betroffen. Dann hoffe ich, dass es schnell behoben ist. ☺️


JanOl
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2014

Steven
Lehrling
  • Lehrling
  • 297 Antworten
  • 25. September 2014
Für DSL ist es eigentlich der falsche Bereich.

Hier geht es um Mobilfunk, bestimmt verschiebt ein Moderator das ganze mal in den DSL-Bereich  😉


JanOl
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. September 2014
Unter DSL gibt es aber auch nicht wirklich einen Punkt, der zu Störungen passen könnte. Und eigentlich ist ja das DSL auch "O2 Netz". Es stehen ja auch einige Störmeldungen zu DSL hier.

 

Naja, Hauptsache das Internet geht bald wieder.