Hallo O2 Support, ich bin in den Niederlanden und würde gerne meine Sim Karte fürs Ausland freischalten. Es wäre schön wenn das möglichst schnell gehen würde. Normalerweise würde ich ja die Hotline anrufen, aber geht natürlich nicht ohne Netz und der Life Chat scheint nie zu funktionieren..
Verschoben by Frechnuss von SIM-Karte zu Packs, Optionen & Ausland
Gelöst
Sim Karte fürs Ausland freischalten
Lösung von o2_Jelena
Hallo @hv93
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du zu uns gefunde hast.
Ich habe deine SIM-Karte nun für die Nutzung im Ausland freigeschaltet ☺️
Als Auslandsoption hast du aktuell noch den Reisevorteil von o2. Wäre das regulierte EU-Roaming vielleicht was für dich? Damit könntest du deinen Inlandstarif, wie gewohnt im EU-Ausland nutzen. Gerne lasse ich dir weitere Infos zu dem Thema da: Ausland und Roaming
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenerstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du zu uns gefunde hast.
Ich habe deine SIM-Karte nun für die Nutzung im Ausland freigeschaltet ☺️
Als Auslandsoption hast du aktuell noch den Reisevorteil von o2. Wäre das regulierte EU-Roaming vielleicht was für dich? Damit könntest du deinen Inlandstarif, wie gewohnt im EU-Ausland nutzen. Gerne lasse ich dir weitere Infos zu dem Thema da: Ausland und Roaming
Nachdem du recht frisch dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.