Frage
Keine Tarifbestätigung erhalten
Hallo, wie schaut es aus, wenn ich, wie telefonisch vereinbart, die Tarifbestätigung nicht erhalten habe (per Email war am Telefon vereinbart und wurde auch aufgezeichnet). Telefonisch wurde ein Tarif von 24,90 €/pro Monat vereinbart, jetzt stand in der SMS, auf die man noch nicht mal antworten kann, dass ich den Tarif Blue-All-in M ab sofort aktiviert wird, welches jedoch ein Tarif von 29,90€ wäre. Ich finde in meinen gesamten Vertragsdaten keine andere Zahl. Jetzt habe ich per SMS meine 14 tägige Widerspruchsfrist genutzt und die Vertragsänderung zurück genommen, habe Sorge, dass hier mal wieder alles falsch läuft, die Erfahrung habe ich leider bereits schon im August 2012 gemacht, da wurde es auch telefonisch besprochen, aber nix umgesetzt. Auch wurde mir zugesichert, dass mein Kombitarif bestehen bleibt. Was kann ich hier machen? Beste Grüße Senisonne
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.