Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem bei der Aktivierung der SIM-Karte nach dem Kauf eines neuen Handys


ich habe ein neues Handy mit einer SIM-Karte gekauft, aber ich habe Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte. Beim Einlegen der SIM-Karte kann ich weder Anrufe tätigen noch das mobile Internet nutzen.

 

Könnten Sie mir bitte helfen, das Problem zu lösen und die SIM-Karte erfolgreich zu aktivieren? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lösung von Bumer

Es gibt aktuell Herausforderungen bei SIM-Kartenaktivierungen. Probiere es in regelmäßigen Abständen erneut, nach 1-2 Tagen wird es funktionieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18161 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2025

Es gibt aktuell Herausforderungen bei SIM-Kartenaktivierungen. Probiere es in regelmäßigen Abständen erneut, nach 1-2 Tagen wird es funktionieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Februar 2025

Danke schön ich werde das ständig versuchen, ich hoffe das funktioniert 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17580 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@Houssni,

sorry, dass es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Ich gehe aber davon aus, dass die Aktivierung der Karte inzwischen geklappt hat und hoffe, dass du nicht allzu lange mehr hast warten müssen. Läuft die SIM inzwischen oder gibt es damit noch Probleme?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Februar 2025

Hallo ​@o2_Dennis 

Danke schön 🙂, es lief alles glatt.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17580 Antworten
  • 14. Februar 2025

Super. Danke für die Rückmeldung. 🙂


Deine Antwort