Guten Abend. Heute habe ich die SIM-Karte erhalten, die ich online bestellt habe. Zur Aktivierung habe ich den QR-Code gescannt und die Kartennummer eingegeben, es steht da, dass die Karte nicht gefunden wurde. Bitte sagen Sie mir, wie ich es aktiviere?
Gelöst
Aktivierung der SIM-Karte.
Lösung von o2_Antje
Hallo
danke für deine Nachricht.
Es geht um einen Neuvertrag?
Bei unseren Sim-Aktivierungen kommt es momentan leider zu technischen Herausforderungen, die eine direkte Aktivierung verhindern.
Sofern dein Vertrag davon betroffen ist, wird dies automatisch bereinigt und die Freischaltung ist in der Regel wenige Tage später möglich.
Bitte entschuldige die Verzögerungen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.