Ich habe einen neuen Vertrag und wollte die SIM Karte aktivieren. Nach Prüfung bekomme ich die Fehlermeldung:“Fehler bei der Aktivierung, Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden sie sich an die Hotline „. Muss dazu sagen, dass der alte Vertrag bereits seit 2 Tagen beendet ist und die Nummer habe ich mitgenommen. Was muss ich machen?
Gelöst
Aktivierung der SIM geht nicht.
Lösung von o2_Gerrit
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂
Oh weh, dass ist nicht so schön, dass du die SIM Karte deines neuen Vertrages noch nicht aktivieren konntest.
Hast du es schon mit der SIM-Kartennummer über unsere Aktivierungsseite probiert?
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.