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Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung der SIM geht nicht.


Ich habe einen neuen Vertrag und wollte die SIM Karte aktivieren. Nach Prüfung bekomme ich die Fehlermeldung:“Fehler bei der Aktivierung, Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden sie sich an die Hotline „. Muss dazu sagen, dass der alte Vertrag bereits seit 2 Tagen beendet ist und die Nummer habe ich mitgenommen. Was muss ich machen? 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Maulwurf1920,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, dass ist nicht so schön, dass du die SIM Karte deines neuen Vertrages noch nicht aktivieren konntest. 

Hast du es schon mit der SIM-Kartennummer über unsere Aktivierungsseite probiert?

Viele Grüße,

Gerrit

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3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5215 Antworten
  • Lösung
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@Maulwurf1920,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh weh, dass ist nicht so schön, dass du die SIM Karte deines neuen Vertrages noch nicht aktivieren konntest. 

Hast du es schon mit der SIM-Kartennummer über unsere Aktivierungsseite probiert?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2025

Ja, das hatte ich schon. 
Ich habe das Problem im Shop geklärt. Es war ein technischer Fehler durch der eine fehlerhafte Portierung aufgetreten ist und jetzt behoben wurde. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5215 Antworten
  • 29. Januar 2025

Das ist prima und freut mich sehr, dass du alles noch heute in einem unserer Shops klären konntest und nun deine SIM Karte und dienen neuen Vertrag verwenden kannst, ​@Maulwurf1920, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Gerrit


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