Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rufnummerwechsel


Hallo, ich habe am Montag, 17.06. ca. 19 uhr einen Rufnummerwechsel beantragt. Heute am Mittwoch 19.06. immer noch keine Sms erhalten. Um die doppelte Gebühr zu vermeiden meine Frage: woran kann das liegen ?

Lösung von Bumer

@melissakl 

aktuell gibt es beim Rufnummerntausch online Herausforderungen. Melde dich beim Kundenservice damit es von dort aus angestoßen wird. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juni 2024

Ich habe genau das gleiche Problem und ich hab meinen Rufnummerwechsel am Montag beantragt. 

Edit o2_Kathi 19.06.24 Kommentar aus einem anderen Beitrag verschoben


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo @melissakl,

melde dich mal im Live-Chat, dort wird man dir behilflich sein😉

 

Gruß


Bumer
Lehrling
  • 18888 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juni 2024

@melissakl 

aktuell gibt es beim Rufnummerntausch online Herausforderungen. Melde dich beim Kundenservice damit es von dort aus angestoßen wird. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17666 Antworten
  • 22. Juni 2024

Hallo @melissakl,

eigentlich sollte der Wechsel natürlich schneller ablaufen. Da es online nicht möglich war, hatte man dir im Chat weiterhelfen können und hat nun final alles geklappt und dir wurde eine neue Nummer zugeteilt?

VG
Dennis


Deine Antwort