Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ersatz-SIM-Karte bestellt, nach 8 Tagen nicht erhalten


Hallo 
Ich habe am 10. Januar im O2-Store eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, aber leider sind seit meiner Bestellung acht Tage vergangen und vor ein paar Tagen habe ich die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, ich solle zum O2-Store zurückkehren, aber das wurde mir auch gesagt Die SIM-Karte wurde ausgestellt und ich muss warten und noch einmal anrufen, um zu sehen, wo sie ist. Ich brauche diese Nummer wirklich schnell, da von der Ausländerbehörde eine SMS an diese Nummer gesendet wird, um meine Aufenthaltskarte zuzustellen, und wenn ja, dann Wenn diese Nummer nicht angegeben ist, kann ich meine Karte nicht erhalten.

Edit o2_Kathi 19.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Aynaz,

habe ich dich richtig verstanden, dass du direkt in einem unserer Shops gewesen bist oder hast du die Bestellung online auf unserer Internetseite durchgeführt? Normalerweise, wenn du in einen unserer Shops gehst, dann kann dir dort direkt eine Ersatzkarte ausgehändigt und aktiviert werden. Wahrscheinlich wäre das der einfachste und schnellste Weg, wenn die Karte bislang noch nicht bei dir angekommen ist.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17866 Antworten
  • Lösung
  • 19. Januar 2024

Hallo @Aynaz,

habe ich dich richtig verstanden, dass du direkt in einem unserer Shops gewesen bist oder hast du die Bestellung online auf unserer Internetseite durchgeführt? Normalerweise, wenn du in einen unserer Shops gehst, dann kann dir dort direkt eine Ersatzkarte ausgehändigt und aktiviert werden. Wahrscheinlich wäre das der einfachste und schnellste Weg, wenn die Karte bislang noch nicht bei dir angekommen ist.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Dezember 2024

Ich will ein Ersatz simkart 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6397 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Moin ​@Pouria_ap,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😀

Benötigst du dabei Unterstützung?

Wenn du in deinem Mein o2 Account im Browser bist kannst du jederzeit online eine Ersatz SIM Karte für dich bestellen. Der Versand dauert circa eine Woche. Aktuell durch Wochenende und Feiertage wahrscheinlich länger. Du kannst auch in einen unserer Shops gehen, dort bekommst du sie sofort.

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Januar 2025

Guten Abend. Ich habe am 8. Januar online eine neue Ersatz SIM Karte bestellt . Bis her habe keine SIM Karte erhalten. 

Wie viele Tage brauchen Sie um eine neue SIM Karte zu senden ?

Die Nachricht in mein 02 Konto ist ‘wird bald versandt’

Mit freundlichen Grüßen 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6150 Antworten
  • 13. Januar 2025

@zazopoulos Durch die Versandpause (siehe angepinnter Beitrag in den News) verzögert sich zur Zeit der Hardwareversand. Auch eine Plastiksim fällt darunter. Diese kann ja unter normalen Vorraussetzungen schon 10 Werktage dauern 🙈


Deine Antwort