Liebe Community,
nachdem mir die Hotline nicht weitergeholfen hat, frage ich mal hier im Forum. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mehr Ahnung vom Thema hat :D
Problem #1:
Ich habe einen neuen Free L Boost Vertrag abgeschlossen und die HauptSIM bereits zuhause. Die wollte ich aktivieren. Es erscheint leider eine Fehlermeldung:

Leider hat der Servicemitarbeiter der Kundenhotline dieses Problem gelöst, obwohl er es versprochen hat.
Problem #2:
Sehr bald brauche ich meine Daten SIM Karten für Laptop und Tablets. Wegen ebendieser Datacards habe ich schließlich diesen teuren Vertrag für 45€/Monat abgeschlossen. Die Datacards kann ich laut Telefonmitarbeiter jedoch erst bestellen, wenn die HauptSIM aktiviert ist... Damit wäre ich wieder bei Problem #1.
Ich bin gerade etwas ratlos. Weiß da jemand weiter und hat die Rechte, mir zu helfen? Würde mich sehr freuen. Ich habe jetzt schon einige Lebenszeit in dieses Dilemma investiert.
Vielen Dank.
Tobias