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Warum O2 Service
Gelöst

eSIM bleibt im Status "Bearbeitung"


Ich habe eine eSIM bestellt aber sie bleibt in der App die ganze Zeit "in Bearbeitung” und habe auch keine Mail oder sonstiges bekommen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG

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12 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 25. Dezember 2021

Hallo,

ist das eine Datacard in einem Connect Tarif?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Dezember 2021

Ja genau der ist es 

ich habe ja schon eine esim bestellt aber seitdem steht es auf “in Bearbeitung” 


  • 50002 Antworten
  • 26. Dezember 2021

Hallo,

die Bearbeitung dauert ein paar Tage. Zahlst du zufällig deine Rechnungen per Überweisung?  Bei Datacards findet eine Bonitätsprüfung statt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Dezember 2021

Das ist jetzt schon bestimmt eine Woche her und ich bezahle per Einzug 


  • 50002 Antworten
  • 26. Dezember 2021

Hallo,

ich würde morgen mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat bemühen, eigentlich kommt nach kurzer Zeit diese Email.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Dezember 2021

Ok danke die kam definitiv nicht und das hat auch mir die Hotline gesagt 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Hi @Réd Eagle,
vielen Dank für deine Anmeldung in der Community, herzlich willkommen.
Hast du die eSim in der Zwischenzeit erhalten oder eine Lösung erzielen können? Kann ich dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?
Melde dich gerne :grinning:

Grüße Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Dezember 2021

Ja die esim hab ich jetzt aber ich habe jetzt das Problem (was wohl auch viele haben) das bei der apple  Watch App immer noch warten steht und ich die esim nicht löschen kann daher auch die “neue” nicht aktivieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Januar 2022
Réd Eagle schrieb:

Ja die esim hab ich jetzt aber ich habe jetzt das Problem (was wohl auch viele haben) das bei der apple  Watch App immer noch warten steht und ich die esim nicht löschen kann daher auch die “neue” nicht aktivieren.

o2_Micha schrieb:

Hi @Réd Eagle,
vielen Dank für deine Anmeldung in der Community, herzlich willkommen.
Hast du die eSim in der Zwischenzeit erhalten oder eine Lösung erzielen können? Kann ich dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?
Melde dich gerne :grinning:

Grüße Michael

Leider steht die sim in der Apple Watch App immer noch auf warten...


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2022

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Januar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG

perfekt einfach sim karte raus nehmen und wieder rein stecken.

das wäre früher eine einfachere lösung gewesen.

 

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. Januar 2022

Hi @Réd Eagle vielen Dank für deine Rückmeldung und @Vilureef für deine schnelle und kompetente Hilfe :blush:

Liebe Grüße
Michael


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