Hallo Community,
wer kann mir erklären, wie man bei O2 vorgehen muß, , wenn man vorübergehend seine Nummer
zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen will,? ( weil vorübergehend ins Ausland -
und hier andere Telefongesellschaften günstigere Tarife angeboten haben )
Die Fakten : habe zu einem festen Termin gekündigt - wurde akzeptiert - und dabei hingewiesen,
daß ich die Nummer übernehmen will.
5 Tage später hat neuer Mobilfunkteilnehmer nachweisbar ein Fax an O2 gesandt und die Übernahme-
die Daten zugefaxt.
Dann nichts gehört, nochmals 2 x Fax, E-Mail und Telefonate mit O2 geführt :
Ergebniss : Inzwischen 3 Monate vergangen. Ergebnis - keine Antwort von O2 - dann vom
O2 - Direkt-Laden Auskunft erhalten, - da 4 Wochen vergangen - Nummer ist verfallen.
Habe natürlich auch in Firma alle O2-Anschlüsse gekündigt. Trotzdem :
hat jemand Erfahrung ob man zur Nummer-Apportierung besser Anwälte einschalten
soll zur Abwicklung , weil Telefonläden/Mobilfunkanbieter sonst relativ zu träge sind ??
ellipippo
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.