Sehr verehrtes o2 Deutschland Team,
ich möchte hiermit an Sie appellieren, sich von Ihrem Reparaturdienstleister "Arvato" zu distanzieren, oder Ihre Vertragsbedingungen abzugleichen. Es mag eventuell in Ihrem Sinne sein, möglichst wenig Aufwand und Kosten in Reparaturen zu investieren, dies ist aber sicher nicht im Sinne des Kunden, welcher das Recht auf vernünftige Garantie und Gewährleistung hat. Sie nehmen sich heraus, im Falle eines Gewährleistungsauschluss 29€ für die Rücksendung eines Gerätes zu verlangen, sollten diese nicht erbracht werden behalten Sie den Eigentum des Kunden für sich ein ob das wirklich für ein Kundenorientiertes Unternehmen steht ist äußerst fragwürdig, ebenfalls ist es äußerst fragwürdig ob es rechtlich überhaupt korrekten Handels angehört.
Sie stellen sich als kundenorientiertes Unternehmen dar, doch leider kann man durch solches Handeln ersehen, dass Sie oder Ihr Partnerunternehmen alles andere als kundenfreundlich sind/ist.
Da dies ein äußerst schlechtes Bild auf Ihr Unternehemen wirft, ist dieses Schreiben als Ratschlag zu werten schnellstens daran zu arbeiten und nicht nur auf kurzfristige Dauer den höheren Profit zu sehen sondern mal auf langfristige Dauer, denn NUR ein zufriedener Kunde bleibt ein guter und treuer Kunde.
Mit freundlichen Grüßen
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