Hallo zusammen...
Nun mal die ganze Geschichte...
Ich hatte am Freitag pünktlich um 9 Uhr bei O2 angerufen, um mir ein iPhone 4S zu bestellen.
Die Bestellung war dann auch gegen 9.10 Uhr erledigt...
Passt alles. iPhone sollte in 2-4 Tagen bei mir sein!
Nur kam ewig keine Bestellbestätigung!
Gestern Abend hatte ich noch immer keine Email erhalten!
Drum hab ich dann nochmals dort angerufen...
Laut dem Herrn gestern steckt die erste Bestellung im System fest und kommt nicht weiter...wieso auch immer.
Normal sollte diese schon raus sein sagte er!
Er hat dann die Bestellung neu aufgenommen, sagte mir, ich bekäme innerhalb der nächsten 2 Stunden eine Bestellbestätigung per Email zugeschickt. Und das Gerät sollte Dienstag spätestens Mittwoch raus gehen! Mit Hermes!
Soweit so gut...
Bis heute Morgen 10 Uhr hatte ich noch immer keine Bestätigung per Email erhalten
Nun hab ich um 12 Uhr nochmals dort angerufen...
Nun hatte ich ne nette Dame an der Hotline-Strippe...
Laut ihr ist die 2te Bestellung jedenfalls eingegangen...das Gerät (iPhone 4S 32GB schwarz) sei auch verfügbar!
Gestern hieß es, das Gerät geht per Hermes raus...geht nicht anders angeblich.
Die Dame heute sagte mir, dass es per DHL raus geht.
Und wenn ein Paket per DHL raus geht, bekommt man angeblich keine Bestellbestätigung!
Dies sei angeblich so bei ihnen im System hinterlegt!
Kann das irgend jemand bestätigen, dass man bei einem DHL-Paket keine Bestellbestätigung von O2 bekommt?!?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!?
Die Dame sagte, dass das Paket heute Nacht im Normalfall an DHL übergeben wird, und morgen Vormittag dann eine Sendungsnummer von DHL bei O2 vorliegt.
Ich solle morgen Vormittag nochnmals anrufen, dann gibt man mir die Sendungsnummer!
Allerspätestens Morgen Nacht geht das Paket an DHL raus!
Und sollte dann innerhalb 1-2 Tagen bei mir sein!!!
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich glauben soll!!!
hat irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht?!?
Gruß Chris
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.