Guten Tag,
ich hätte eine kurze Frage, kann es sein das O2 falsche Lieferstatus Mails versendet?
Habe eine E-Mail von der O2 Kundenbetreuung erhalten:
Guten Tag lieber Kunde,
unser Versandpartner DHL hat heute versucht, Ihre Bestellung zuzustellen. Leider wurden Sie nicht angetroffen.
Gerne können Sie Ihre Sendung auch bei dem auf der Benachrichtigungskarte angegebenen Paketzentrum abholen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an DHL
Es war niemand von DHL da, und auf der Statusseite von DHL steht das es sich in der Zustellung befindet (Anruf bei DHL hat auch die Info ausgegeben das keiner da war und sich in der Zustellung befindet).
Ist das ein Fehler von O2 oder was ist da genau los?
Gruß
Gelöst
Falscher Lieferstatusmail von O2?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.