Ich habe seit meinem letzten, abgerechneten Zeitraum plötzlich einen unerklärbar hohen Datenverbrauch.
Habe ich beispielsweise Stand 13.01.2020 einen Gesamtdatenvolumenverbrauch vom o,21 GB; 13.02.2020 von 0,08 GB und 13.03.2020 von 0,42 GB sind es seit 14.03.2020 stand heute, 25.03.2020 653 MB. Vertraglich ist 1GB möglich!
Ferner sind alle Einzelheiten meiner Kontaktdaten nicht mehr vorhanden, statt dessen finde ich bei Aufruf über Kontakte z.Zt den Hinweis: In 221 Kontaktpersonen suchen, die einzelnen Namen sind dabei mehrfach, bis zu 10 mal, aufgeführt.
Hinweis: Ich habe ein neues Smartphone Marke “ulefone” - Gerätename Note_7P, bisher ein SonyXperia Z1 Compakt (D5503). Es gab anfangs mit dem neuen Smartphone keinerlei Probleme. Desweiteren nutze ich mit diesem neuen Gerät auch WhatsApp, dies auch über den PC. Wlan über Fritz!Box, dabei stelle ich aber fest, dass mir das neue Smartphone, trotz richtiger und wiederholten Eingabe des Kennwort die Meldung anzeigt: “Prüfe das Passwort und versuch es noch einmal”- gleichzeitig ist aber das Sendezeichen neben der FRITZ!Box 7490 4-fach bis oben.
Meine Frage, was kann ich tun, an wen kann ich mich zu diesen sehr schwierigen Zeiten wenden?
Besten Dank im Voraus - MfG Ramsaubär