Am 27. September 2014 habe ich Ihnen ein Kündigungsschreiben geschickt, wobei ich um eine sofortige Kündigung meines Vertrags gebeten habe, da ich seit gut einem Jahr im Ausland lebe und arbeite. Als Anhang hatte ich neben dem Kündigungsschreiben auch die Kopie von meine aktuellen Vertrag eingefügt.
Daraufhin bekomme ich ein Schreiben von Ihnen, dass ich meine Kündigung bei Mein o2 vormerken soll. Seit MONATEN versuche ich dieses Formular abzuschicken und JEDESMAL bekomme ich die selbe Fehlermeldung in rot angezeigt: Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal. Nach wenigen Minuten und Monaten konnte ich dieses Formular immer noch nicht abschicken. Natürlich hat man auch versucht anzurufen. Lustigerweise wird dann aufgelegt und wenn man noch einmal versucht anzurufen springt die Wartezeit von einer Minute auf ganze 45 Minuten, obwohl der letzte Anruf gerade mal 30 Sekunden her war. Während ich versuche mit Ihnen zu kommunizieren, zocken Sie weiter mein Geld ab. Ich bitte Sie nun mir KEINEN Link zu irgendwelchen Formularen zu schicken, die gar nicht wirklich funktionieren, sondern mir zu erklären, was genau ich tun muss, damit ich meinen Vertrag kündigen kann, da ich nun im Ausland lebe und arbeite. Wenn Sie mir nicht helfen können/möchten, aber gerne weiterhin mein Geld vom meinem Bankkonto abziehen wollen, sagen Sie mir Bescheid, dann lassen wir das ganze rechtlich klären. Ich haben nicht mehr die Geduld Ihnen hinterherzurennen. Als o2 Kunden haben Sie mich schon jetzt verloren. Vielen Dank und schönes Wochenende.
Gelöst
Ausserordentliche Kündigung
Lösung von o2_Chantal
Hallo Eclipse111,
ich habe dir das Formular per Mail zukommen lassen.
Damit sollten auch alle Einwilligungen die wir angefordert hatten (Schreiben 11/14) gegeben sein.
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenich habe dir das Formular per Mail zukommen lassen.
Damit sollten auch alle Einwilligungen die wir angefordert hatten (Schreiben 11/14) gegeben sein.
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.