Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage zu meinem Widerruf für einen Mobilfunktarif. Es gab eine Vertragsänderung, die ohne meine Zustimmung vorgenommen wurde. Nachdem ich das bemerkt habe, habe ich mich direkt beim Kundenservice gemeldet. Der Mitarbeiter meinte, ich soll den alten Vertrag widerrufen und einen neuen abschließen, was ich auch getan habe – fristgerecht per E-Mail.
Jetzt sind allerdings schon vier Wochen vergangen, und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Nicht mal eine Eingangsbestätigung oder Rückmeldung. Ein Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Dort wurde mir gesagt, mein Widerruf sei nicht im System hinterlegt. Zudem habe ich auch keine automatische Bestätigungsmail auf meine ursprüngliche E-Mail bekommen.
Ich habe die E-Mail dann noch mal weitergeleitet (wie mir von der Hotline empfohlen wurde), auch wenn die Widerrufsfrist inzwischen abgelaufen ist – aber wieder keine Antwort. In der Zwischenzeit muss ich jetzt zwei Verträge zahlen, obwohl ich fristgerecht widerrufen habe. Das finde ich ziemlich frustrierend, vor allem weil ich eigentlich immer nur Gutes über euren Kundenservice gehört habe.
Ich hoffe, jemand schaut sich das dringend mal an und meldet sich bei mir!
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Andrew